Die 2. Oldie-Night – Ein unbeschwerter Tanz- und Klönabend

(KS) Mit 70 Gästen waren doch weniger Besucher auf unserer 2. Oldie-Night als zur Premiere im letzten Jahr, die Stimmung, die Laune und die Tanzfreude war dem gegenüber sogar noch etwas ausgelassener. Tanzpausen waren zumindest die absolute Ausnahme zwischen 20.45h und 01.30h. 

2

Letztes Jahr wählten wir das 1.Mai-Wochenende als Veranstaltungstermin. Dieser war in diesem Jahr im Remikenhus schon nicht mehr möglich, so dass wir auf den 23.April ausgewichen sind. Leider gab es jedoch an diesem Wochenende ein großes Angebot in unseren Ortsteilen (z.B. Dreierkrug, Alte Herren…), so dass eine Verteilung stattfand. 

Die Stimmung war jedoch so gut, dass alle uns rieten, es im nächsten Jahr wieder anzubieten. Das machen wir sicherlich gerne und versuchen dann wieder auf das 1.Mai-Wochenende zu kommen.

Also: schon mal freihalten!

Bis dann.